POLE AKROBATIK

The Art of Poledance
GET IN TOUCH

POLE AKROBATIK

The Art of Poledance
GET IN TOUCH

POLE AKROBATIK

Poledance Artist & Showact

Poledance Rheinmain – Showacts und Auftritte

Du bist auf der Suche nach einem Highlight für Dein nächstes Event? Dann ist meine Pole Dance Show genau das Richtige für Dich !
Ich tanze für Dich im Rhein-Main und Rheinhessen-Gebiet: Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Mannheim oder auch in Deiner Stadt nach Absprache.

Parties

Silvester, Festivals, Konzerte, Biker-Party, Motto-Parties, Gala-Abende, Afterwork-Party

Messen

Tattoo-Conventions, Autosalon, Automessen, Bikermessen, Tuningmessen, Sportveranstaltungen

Specials

Videoclips, Fotoshootings, Werbeshootings für Magazine und Plakate, Fashionshows

MEINE Story

Schon mit fünf Jahren fand ich meine Liebe zum Ballett, und seitdem hat mich diese tiefe Leidenschaft für den Tanz nicht mehr losgelassen. Als ich zufällig auf Poledance stieß, entwickelte sich schnell eine starke Hingabe dafür. Poledance verbindet für mich die Dynamik der Akrobatik mit der Präzision der Körperspannung und der Anmut sinnlicher Bewegungen auf eine Art und Weise, die einfach einzigartig ist. In meinen Choreografien suche ich stets nach Ästhetik und Eleganz, wobei ich mich musikalisch nicht begrenze: Mein Repertoire reicht von Rock und Metal über Blues, Soul, Electronic, Dub bis hin zu Ambient, um jede meiner Performances unvergesslich zu machen.

Seit 2011 widme ich mich leidenschaftlich dem Tanz an der Stange und bemühe mich kontinuierlich, meine Fähigkeiten durch Workshops und Kurse zu verbessern. Diese ständige Weiterbildung hilft mir, meine Beweglichkeit und Körperbeherrschung zu perfektionieren und meine technische Ausführung zu verfeinern.

Neben meiner Liebe zum Tanz hege ich eine tiefe Zuneigung zu Tattoos, die für mich viel mehr als nur Körperschmuck sind. Sie sind ein wesentlicher Teil meiner Identität, ein Spiegel meiner Seele und Persönlichkeit. Meine Tattoos sind, genau wie der Tanz, ein Ausdruck meiner selbst, meiner tiefsten Überzeugungen und meiner kreativen Essenz.

Wie Shanna LaFleur einmal sagte: „Es braucht einen Athleten, um zu tanzen, aber einen Künstler, um ein Tänzer zu sein.“ Ich sehe mich daher nicht nur als Künstlerin einer Kunstform, sondern als lebendiges Kunstwerk, das stets danach strebt, die Grenzen des Möglichen zu erweitern und in jeder Bewegung Schönheit zum Ausdruck zu bringen.

WAS IST POLEDANCE

 

Poledance, auch bekannt als Stangentanz, verwebt atemberaubende Akrobatik mit eleganter und sinnlicher Choreographie zu einem unvergleichlichen Tanzstil. Dieser Tanz ist viel mehr als nur Bewegung; er ist eine beeindruckende Vorführung von Kraft, Anmut und künstlerischem Ausdruck, die in luftiger Höhe rund um die Pole-Stange entfaltet wird.

Das Faszinierende am Poledance ist die scheinbare Schwerelosigkeit, mit der die Tänzerinnen und Tänzer sich um die Stange drehen, winden und verharren. Jede Bewegung erzählt eine Geschichte voller Leidenschaft, Präzision und Hingabe. Es ist ein Tanz, der nicht nur körperliche Stärke und Flexibilität fordert, sondern auch ein tiefes Verständnis für Rhythmus und die Beherrschung des eigenen Körpers.

Hinter den atemberaubenden Darbietungen verbirgt sich jahrelanges intensives Training. Poledancer entwickeln eine außerordentliche Körperkraft und Beweglichkeit, die es ihnen erlaubt, komplexe Figuren und Sequenzen auszuführen, die regelmäßig das Publikum in Erstaunen versetzen. Doch es ist nicht nur die Akrobatik, die Poledance so besonders macht; es ist die Verschmelzung von Kraft und Eleganz, die diese Tanzform zu einer mitreißenden Performance werden lässt.

Poledance zelebriert die körperliche und künstlerische Selbstentfaltung, bietet einen Raum, in dem Grenzen erweitert und neue Möglichkeiten entdeckt werden. Es ist eine Einladung, die Schönheit und Kraft des menschlichen Körpers in all seinen Ausdrucksformen zu bewundern und zu feiern.

EVENT ABLAUF

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo.

Body Language

Erlebe die faszinierende Kombination aus Akrobatik, Artistik und Tanz.

Akrobatisch

Höchstleistung an der Stange. Sportlich. Dynamisch. Kraftvoll.

Tänzerisch

Elegant. Rockig. Erotisch. Immer ästhetisch und stilvoll.

Sinnlich

Atemberaubende Bühnenshow. Mit oder ohne High Heels.

Poledance Auftritte – der Ablauf

FAQ zu Poledance-Auftritten

Wie kann ich eine Poledance Bühnenshow buchen?

Für die Buchung meiner Poledance Bühnenshow kannst du gerne persönlichen Kontakt aufnehmen. Wir besprechen dann gemeinsam alle wichtigen Details deines Events, einschließlich der Musikwahl und der gewünschten Tanz-Stilrichtung.

Welche Arten von Poledance-Stangen werden verwendet?

Ich verfüge über zwei Arten von Poledance-Stangen:

  1. Eine Indoor-Poledancestange, die zwischen Fußboden und Decke gespannt wird. Die Deckenhöhe sollte hierfür zwischen 2235 und 2745 mm betragen, ohne abgehängte Decken oder Schrägen.
  2. Eine freistehende, mobile Stage Poledance-Stange für den Einsatz im Freien oder bei Fotoshootings und Musikclips. Diese Stange wiegt ca. 80 kg, hat einen Bühnendurchmesser von 1,6 Metern und benötigt einen ebenen Untergrund sowie eine Mindestdeckenhöhe von 3,50 Metern.

Wie lange dauert der Aufbau und welche weiteren Anforderungen gibt es?

Für den Aufbau der Stangen benötige ich etwa 15 Minuten. Zusätzlich werden für meine Performances Effekte wie eine Nebelmaschine und Spotlights eingesetzt.

Wie flexibel sind die Poledance-Auftritte?

Die Dauer und Gestaltung meiner Poledance-Auftritte variieren je nach deinen Wünschen und Vorstellungen für das Event. Gerne bespreche ich mit dir alle Möglichkeiten und Anpassungen, um deine Veranstaltung besonders zu machen.

REZENSIONEN

Maria W. / Köln

„Wir haben Éowyn sehr kurzfristig für unsere Hochzeit angefragt und waren begeistert, unsere Gäste ebenfalls.

Super schöne Show, unkomplizierte Kommunikation mit Mike.

Wir würden Euch gerne wieder buchen, vielen lieben Dank nochmal !“

Claudia & Thomas S. / Wiesbaden

„Wir hatten Éo anlässlich unserer Hochzeitsparty gebucht. Die Choreograpgie der Show wurde von Ihr auf uns, den Anlass und die Location entworfen.Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert. Mit welcher Hingabe und Eleganz Éo die Show lebt, ist einfach fantastisch !

Alle Abstimmungen und Kommunikation im Vorhinein waren super-schnell,offen,ehrlich,unkomliziert.

Mike und Éo sind ein tolles Team, auf dass man sich verlassen kann und ein faszinierendes Highlight für jedes Fest zaubert. Schade, dass wir nicht mehr Gelegenheiten haben, um sie zu buchen.

Aber wir können Éo & Mike allen Interessenten uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank an Euch zwei, Ihr habt uns eine riesige Freude gemacht !“

Marco S. / Mainz

„Megageile Performance.Klasse Leute.

Unkompliziert und man ist für seine Veranstaltung richtig gut beraten!“

Bonny T. / Bestwig

„Also ich muss sagen ich bin sehr froh gewesen, das Éowyn für unsere Helloween Tage Zeit hatte. Nicht nur unser Publikum, sondern auch ich waren einfach nur begeistert !

Ich bin immernoch so fasziniert von Ihrer Körperkunst, das hat einfach alles gepasst. Wer etwas fürs Auge haben möchte,sollte unbedingt Éowyn buchen, egal für welche Feier oder Event !

Alle beide sind sehr angenehme, Liebe und freundliche Menschen 🙂

Wir werden beim nächsten Event Éowyn wieder buchen !“

 

Rita & Jürgen / Rockenhausen

„Liebe Éowyn, wir haben uns sehr über Deinen gelungenen Poledance Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier gefreut !

Sehr ästhetisch mit einer Engelhaften Leichtigkeit an der Stange geschwebt, zur Freude all unserer Gäste und uns.

Wir schwärmen heute noch von diesem besonderen Auftritt !!

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg, Leichtigkeit und Freude am Tanz !“

Latest From Our Blog

Quisque vulputate massa nec feugiat fringilla. Fusce at euismod augue. Maecenas quis leo id lectus vestibulum interdum.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Deine EVENT ANFRAGE

* Zustimmung Datenschutz

4 + 12 =

KONTAKT

PHONE

 

0163 – 877 067 1

E-Mail

kontakt[at]pole-akrobatik.de

Adresse

Goldbergstraße , 67574 Osthofen

gtag('set', {'user_id': 'USER_ID'}); //